Start der ÖSTM/ÖM Qualifikation Kleinkalibergewehr
Nach 4 Monaten Wettkampfpause war es am 11. Juli wieder so weit, dass auf Landesverbandsebene ein Wettkampf durchgeführt werden konnte. Den Start machten die Kleinkalibergewehrschützinnen und Schützen am Landeshauptschießstand in Wien/Stammersdorf und dabei ging es um nicht gleich weniger als die Qualifikation für die ÖSTM/ÖM Ende August in Innsbruck. Im 60 Schuss Liegendbewerb gingen bei … Weiterlesen